Naturkosmetik | Bellápierre Lippenstift

Bellapiérre

Ich möchte euch gerne eine wunderbare Naturkosmetik-Marke vorstellen, von der ich kürzlich zwei Mineral Lipstick – Lippenstift Kollektionen gekauft und getestet habe. Und zwar sind das die Lippenstifte der Marke Bellápierre Cosmetics. Die Inhaltsstoffe sind rein natürlich, die Farben sind wunderschön – auch besonders passend für dunklere Hauttypen und alle Fans von beerigen Tönen oder Nudetönen. Sie sind geschmeidig beim Auftragen und duften nach Vanille. Pro Set habe ich im Sale bei TK Maxx nur 12,99 € bezahlt – was ein echtes Schnäppchen ist.

 

Mineral Lipstick Collection

Gewinner des Natural Health Magazine „2014 Beauty Award“

Mineral Lipstick Collection (1)

Mineral Lipstick Collection Sets

Über‎ Bellápierre | Der Beste Mineral Make-up Hersteller

Die nächste Generation an Make-up!


BellaPierre ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Mineral Make-up Industrie weltweit.

Seit 13 Jahren im Geschäft ist Gründer des Unternehmens David Oren eine Schlüsselfigur in der Herstellung von Naturkosmetik bei der es mittlerweile nicht mehr nur um eine Geschäftsidee geht, sondern um seine Leidenschaft für Qualität und Reinheit.

In 2005, als Folge des großen Erfolgs mit seiner Linie an Hautpflege Produkten, enschied sich David, dass es Zeit wurde einen Fuß nach vorne zu setzen und etwas neues auszuprobieren. Nachdem er erkannt hatte, dass sich der Trend in Kosmetik zu natürlichen und organischen Produkten bewegte, fing David an nach einer bestimmten Idee zu suchen, die eine Niche in der Kosmetikindustrie zu formen schien; Mineral Make-up.

Bellapierre‘s Kosmetik Produkte sind einzigartig, weil wir unsere Produkte selbst produzieren und herstellen, was uns ermöglicht auf die Bedürfnisse des Kosmetik-Marktes schnell reagieren zu können, die Diversität unserer Farbpigmente und die Tatsache, dass sich die Produkte unserer Mineral Make-up Linie auf natürliche Inhaltstoffe basieren, gilt für alle Hauttypen und Töne.

Ausschließlich natürlich…


Haben Sie sich jemals gewundert, wie die Hollywood Stars so eine makellose Haut haben können? Hollywood Stars schwärmen über das unglaubliche Make-up Ergebnis von Mineral Pudern.
Professionelle Hautpflege ist es gewohnt spezielle kosmetische Bedürfnisse ausschließlich mit Produkten auf mineralischer Basis zu decken. Da die Ergebnisse dieser natürlichen Hautpflege so außergewöhnlich waren, wurde diese Option schnell die erste Wahl vieler professioneller Make-up Artists.

Natürlich und Pur


Frauen lieben Farbe, aber Sie wollen, dass ihr Mineral Make-up natürlich aussieht. Das ist genau das, was BellaPierre bietet: ein Produkt, dass selbst subtil aussieht jedoch der Haut einen Glanz und eine natürliche Vibration verleiht, die charakteristisch für junge und gesunde Haut ist.

Reinheit erklärt auch die ultra-glatte Textur und Vielseitigkeit Bellapierre’s Shimmer Puder. Selbst die feinsten Anwendungen gehen glatt, cremig und konsistent, ohne zu verklumpen oder zu verblassen.

Andere Kosmetikprodukte sind mit einer Vielzahl von Füllstoffen gestreckt, um die Produktmenge und Gewinnspanne zu erhöhen. Nicht nur, dass diese Produkte Klumpenbildung und Falten verursachen, sondern auch Hautreizungen, Hautausschläge und allergische Reaktionen hervorrufen.

Hier geht’s zur Bellápierre Homepage:

http://www.bellapierre.eu/shop/index.php/?___store=de

Du magst vielleicht auch

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *