Köln Tanzt Dance Cirlce

 

 

http://www.facebook.com/koelntanzt

 

Heute möchte ich euch ein Event ans Herz legen, dass euch an Sonntagen in Bewegung bringt. Ich selbst tanze leidenschaftlich gerne seit ich denken kann und bewege mich deshalb auf vielen Tanzevents und in der „underground“ und Battleszene, um mich inspirieren zu lassen, mich auszutauschen und zu lernen. Aber vor allem, um zu tanzen! Köln Tanzt ist ein Ort, an dem professionelle Tänzer, Tänzer mit viel Erfahrung aus der underground Szene und ganz einfach tanzbegeisterte Jungs & Mädels aufeinandertreffen. Es ist eine Jam, d.h. jeder ist eingeladen in die Mitte des Circles zu gehen und zu tanzen. Dabei supporten alle rundherum – es geht um Austausch und sich auszudrücken. Egal auf welchem „Level“ du dich im Tanz siehst, es spielt keine Rolle. Kommt vorbei, fühlt euch frei und wenn ihr wollt, lernt etwas von anderen. Auch die Musik kennt keine Grenzen: Hip Hop, Funk, House und mehr geben euch Raum um euch in Popping, Locking, Housedance, Breaking oder eurem ganz eigenen Style auszudrücken. Genug gesagt. Die Termine findet ihr auf Facebook!

 

Köln tanzt

„Köln Tanzt ist eine Tanz und Lifestyle Community für Köln und Umgebung.
In Regelmäßigen Abständen werden Workshops und Battles organisiert, um das Angebot für Tänzer und Tanzinteressierter zu erweitern.
Bisher konzentriert sich die Community auf weitverbreitete dancing styles wie Popping, New Style, Dancehall, Electro & House.

Köln Tanzt organisiert sich vorallem über das sozial network „Facebook“ und dem Videoportal „Youtube“.

http://www.facebook.com/koelntanzt
http://www.youtube.com/user/KoelnTanzt

Ziel ist es, eine feste, aktive Community zu etablieren, die einen festen Ansprechpartner bietet und so dem einzelnen Tänzer und Crews den größten Nutzen bietet.

MfG,
Constantin Tanzt“

http://www.facebook.com/koelntanzt

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.