Bun & Babyhair | Dutt ohne „stubbeligen“ Ansatz

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Ich habe eine Frage
    Ich will mir braids machen und ich weiß nicht wo und ich weiß auch nicht wie viel es kostet. Ich hätte mich wirklich gefreut wenn hättest du mir geantwortet.

  2. Ich habe eine Frage
    Ich suche schon seid langen einen guten afroshop in Köln und ich habe auf goefonim (oder so) gesehen das du eins vorgeschlagen hast und ich würde auch gerne wissen wie viel es gekostet hat? Ich hätte mich wirklich gefreut wenn hättest du mir geantwortet.

  3. Und noch kurz
    Kannst du mir die Antwort auf instagram schreiben( ich heiße da übrigens @oli2037)
    Und Entschuldigung das ich so viel schreibe???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.